für Walsrode und Umgebung
×
×

Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis

Dürerring 1 B
29664 Walsrode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 05161 13 00
Gratis anrufen
drs.blr-uh@hotmail.de www.amduererring-kleintierpraxis.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann  

Dürerring 1 B
29664 Walsrode
Telefax: 05161 66 26

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2021Emily Erdbeer93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich und meine 2 Katzen fühlen uns sehr gut aufgehoben. Hier wird nicht einfach nur schnell mal was gespritzt und gut ist, hier wird der Krankheitsursache auf den Grund gegangen. Ich habe es schon oft bei anderen Tierärzten erlebt das schnell mal Cortison gespritzt wurde und erstmal kurzfristig gut war, auf lange Sicht ist aber eine gründliche Diagnose wichtig. Es wird das Tier im Ganzen gesehen. Kann die Praxis nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2021Kerstin So.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Durchreise von Bayern nach Dänemark erkrankte mein Windspiel Castagnetta an Durchfall, auf einer langen Fahrt, auf der Autobahn, von Stau zu Stau wirklich keine schöne Erfahrung. Kurzfristig konnten wir einen Termin bekommen. Castagnetta wurde von Frau Dr. Hagemann sehr gründlich und empathisch untersucht und hat die nötige Behandlung erhalten. Besonders möchte ich erwähnen das Castagnetta und ich sehr freundlich und mitfühlend behandelt wurden, auch wenn sie sehr aufgeregt war, der ganze Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich durfte sie bei der Infusion auf dem Schoß haben und es wurde regelmäßig nach uns geschaut. Vielen Dank an Frau Dr. Hagemann und ihre sehr freundlichen und verständnisvollen Angestellten. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer sich mit seinem Tier gut aufgehoben fühlen will, sollte diese Praxis aufsuchen! Freundlichkeit u...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beste Betreung für Tier...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2013basiliox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Tierfreunde, mein Hund und meine Heimtiere sin dort super aufgehoben. Richtig gute chirurgische Arbeit und mit kompetenter Sorge und Nachsorge auch fürs Frauchen!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05161 1300, +49 5161 1300, 051611300, +4951611300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis?

Die Adresse von Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis lautet: Dürerring 1 B, 29664 Walsrode

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis?

Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis hat montags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis?

Kleintierpraxis Am Dürerring Dr. Ulrike Hagemann Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen